Samstag, 17. Januar 2015

Und alle nur so yeeeahh

Mein Geburtstag war toll. Ich war in Hamburg und habe mit einem Kumpel reingefeiert(gekotzt). Bin dann statt einer Nacht fast ne Woche da geblieben und fahre Sonntag wieder hin. Also morgen. Er ist echt ein lieber und gibt sich echt mühe mir alles recht zu machen. Er hat mit das schönste Geschenk gemacht, was ich jemals bekommen habe. Eine Nirvana cd. Und dann war das auch noch mein lieblingsalbum von denen. Nicht mal meine Eltern haben mir gratuliert als ich wieder nach hause kam. Hab auch kein Geschenk bekommen. Naja was solls. Von denen war nichts anderes zu erwarten. Bin ganz froh dass ich diesen Kumpel in Hamburg habe weil ich dadurch nun endlich von zu hause flüchten kann. Er nimmt mich gerne bei sich auf und ich darf auch so lange bleiben wie ich möchte. Bei meinen Eltern und mir läuft es im Moment mal wieder richtig scheiße also ist das eine willkommene Abwechslung. Bin im Moment am abnehmen und voll drin in meiner anorektischen Phase. Habe schon 6 Kilo abgenommen wobei ich mich seit 2 tagen nicht mehr auf die Waage traue weil ich wieder viel gefressen habe... Aber deshalb wird heute nur Suppe gegessen und das wars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen