Mittwoch, 15. Mai 2019

Verzweiflung


Ich weiß nicht mehr weiter..
vor 2 Wochen rausgeschmissen worden, nach einer Woche mit Hilfe vom psychiatrischen Dienst dann wieder nach Hause gekommen.
..Alles ist anders..., die Beziehung zu meiner Mutter ist jetzt total kaputt..., man will mich in die Klapse stecken, Amt will mir keine Wohnung zahlen, trotz Rausschmiss. Also muss ich 1 1/2 Jahre noch zuhause aushalten.., Therapien etc werden alle angeleiert damit ich wenigstens weiterhin Hartz4 bekomme..
...Habe einen komischen Stress mit meinem Freund gehabt, weil er denkt ich würde ihm fremd gehen, was völliger quatsch ist. Er ist dahintergekommen, dass ich versucht habe über Nacktfotos (nur oberkörperfrei) mir Geld zu verdienen, aufgrund von offenen Rechnungen und mich nicht getraut habe ihn zu fragen.. wir haben es geklärt... aber auch in der Beziehung zu ihm ist alles anders..habe mich wieder geritzt (davon weiß zum Glück niemand). Wenn es so weitergeht, kann ich nicht garantieren wie lange ich das noch aushalte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen