Freitag, 15. März 2013



Im Moment läuft alles so mittelmäßig. Über ein paar Personen kann man sich immer wieder aufregen, aber im Endeffekt bringt's nichts. Der Plan mit ein paar Freundinnen und meinem Bruder den Leuten auf dem Abschlussball die Meinung zu sagen steht.

Vorhin war ich mit meinem Vater im Keller. In der Schule wurde uns in Werken gesagt, dass wir uns aussuchen können, was wir machen wollen. Wir müssen lediglich die benötigten Materialien selbst bersorgen. Die Jungs und ich bauen jeweils eine Bierkistenanlage. Eine Bierkistenanlage, ist eine Anlage in der Über ein Autoradio per Autobatterie und Lautsprechern und einem Verstärkern in einer Bierkiste Musik abgespielt werden kann. Diese ''Bierkiste'' nehmen meine Freundin und ich mit auf Vatertagstour und zum Strand. Nächstes Jahr fahren wir dann, wenn ich 18 bin, mit meinem Cabrio los :-))
Mein Vater und ich waren vorhin dabei den Boden und die Verstrebung aus der Kiste zu bekommen. Also quasi ''auszuhöhlen''. Glaubt mir, das kann schmerzhaft werden, weil man sich leicht an dem Plastik schneiden kann und es ziemlich aufwendig. Aber wenn man bedenkt, was später daraus wird, dann geht man da auch mit Freunde und Lust dran.

Im Moment bin ich wieder viel zuhause. Eigentlich wundert's mich, dass ich nicht wieder in das schwarze Loch falle. Aber ich beschäftige mich jetzt andauernd mit irgendeinem Mist, damit ich ja nicht an's nachdenken komme. Ich habe sogar schon wieder mein Zimmer umgestellt und muss sagen, dass ich mich jetzt sogar richtig wohl hier drin fühle. Es ist endlich wieder ordentlich und das jeden Tag. Wisst ihr, wenn man im Chaos aufwacht, dann würde man am liebsten liegen bleiben. Und das ist jetzt nicht mehr so.

Dann kann ich ja noch erzählen was in der letzten Zeit so passiert ist. Also ich war mit meiner Freundin skaten und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich angetrunken beziehungsweise betrunken besser Tricks stehe und über die Rampen komme ... Traurig aber wahr, hahhaa. Letzte Woche waren 2,3 richtig gute Tage, an denen das Wetter fast wie im Sommer war. Wir waren im Skatepark, nachdem wir 2 Stunden Rad gefahren sind. Hatten uns was zu trinken gekauft und uns auf das Parkhausdach gepflanzt. Denn nur da erlaubt uns die nette Polizei zu skaten. War auch richtig schön. Wir haben scheiße gemacht, gesungen, getanzt und rumgeschrien. Danach sind wir queer durch die Stadt gelaufen und haben uns Nachschub geholt. (Man bedenke, es war unter der Woche, aber das Wetter musste halt ausgenutzt werden. Immerhin liegt wieder Schnee) Ich war so angetrunken, das ich schon Probleme hatte der Dame an der Kasse mein Geld zu geben, geschweige es zu zählen. Naja, auf dem Weg zurück haben wir uns die Lungen aus dem Hals geschrien und gesungen. Dann sind wir in den Park und haben es genossen im Mittelpunkt zu stehen. Achja, meine Freundin ist auf dem Weg zum Kaufland geskatet und wollte um eine Ecke. Da kam auf einmal ein Typ mit seiner Freundin und sie fährt erstmal auf ihn zu, nimmt ihn in den Arm und sagt Hallo. Richtig komisch klang das Hallo. Und dann zu der Freundin des Typ's auch noch Hallo. (Sie kannte diese Personen nicht :DDD) Gut, danach haben wir stundenlang abgefuckt. Wir mussten dann mit dem Rad wieder nachhause und waren kaum noch im Stande zu fahren. Ich lag im Busch. Sie ist gegen eine Laterne gefahren, aber hey, wir leben noch und waren am nächsten Tag auch in der Schule. Aber sich in der Schule zusammenzureißen war seeehr anstrengend. Zumindest haben wir uns ein paar nette Lieder bei den Fahrradfahrten ausgedacht. Ich mein, so ging die Fahrt schnell rum und wir hatten was zu lachen.

''1000 Kisten Bier.
1000 mal ist nichts passiert.
1000 und eine Nacht
und es hat nichts gebracht.''

''1000 Flaschen Köm,
1000 mal war's so schön,
1000 und eine Nacht
und es hat gekracht''


2 Kommentare:

  1. omg, habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mag ihn sehr! Dein Schreibstil ist sehr schön und ich wünsche dir alles, alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön zu hören, dass er dir gefällt. <3

    AntwortenLöschen