Sonntag, 8. September 2013



Habe gestern Kontaktlinsen bekommen und sehe immer noch so schlecht, schiele genau wie vorher und bin immer noch ein hässlicher Mensch. So ein hässlicher, immer fetter werdender Mensch hat hier auf dieser Welt nichts zu suchen. Gestern wurde mir immer mehr bewusst, dass ich niemanden habe. Meine Eltern werden immer schlimmer, Freunde habe ich keine. Niemand hat Zeit für mich. Niemand hört sich meine Probleme an. Na ja, wer will sich schon solche Probleme antun. Es ist schon für mich eine Zumutung damit zu leben. Alter ich raste bald aus. Freitag bin ich schon von Zuhause abgehauen, wie soll das denn bitte weitergehen? Am liebsten wäre ich nie wieder zurückgekommen, aber dann hätten die wieder alle verrückt gemacht und Polizei eingeschaltet und so. Dann heißt es wieder ''Wir stecken dich in ne stationäre Therapie''. Gut, dass ich im Januar 18 werde und sie mir dann nichts mehr können. Ich gebe einen Fick auf meine verdreckte Familie. Die Realität ist Grausam, also lebe ich in Meiner eigenen Welt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen