Sonntag, 1. September 2013



Ich war gestern seit nem halben Jahr oder länger wieder am Skatepark. Dort, wo sich unzählige Jugendliche getroffen haben. Spaß hatten.
Alles hat sich verändert. Niemand war da. Alles war so leer. Mir standen die Tränen in den Augen. Ich war lange da und habe gewartet, aber niemand kam. Es tat so weh, allein da zu sitzen. Früher, saß ich zwar auch alleine da. Aber allein unter vielen. Und nun nur noch allein.
Ich kann mit alle dem nicht mehr umgehen. Wie soll das weitergehen? ICH HASSE DIESE WELT

1 Kommentar:

  1. Wow, ich kenne diese Momente, in denen man sich einfach frägt wo die Zeit hin ist und man sich erstmals wirklich bewusst wird, wo man gerade steht. Das Leben zieht manchmal in einer Geschwindigkeit an uns vorbei die erschreckend (traurig) sein kann.

    AntwortenLöschen