Dienstag, 28. Oktober 2014

It only hurts

Genau heute vor 2 Jahren hast du dich umgebracht und vor 2 Jahren habe auch ich versucht mich umzubringen. Ohne Erfolg. Seit einiger Zeit muss ich wieder ständig daran denken und heute geht es mir wieder besonders schlecht. Mir wurde heute bewusst, wie schlecht ich eigentlich mit meinen Mitmenschen umgehe und mich gar nicht wundern brauche, weshalb ich alleine bin. Weil ich einfach mal jeden, der mir nahe kommt, wegstoße. Ich will nicht mehr leben. Bin so lustlos und am Ende. Ich finde keine Worte für diesen Zustand. Verdammt, und niemand versteht auch nur ansatzweise wie ich mich fühle!

1 Kommentar:

  1. Ich denke, ich verstehe, wie du dich fühlst.
    Mehrere Menschen, die ich liebe haben sich das Leben genommen und ich habe es auch schon versucht.
    Ich kenne mich bestens mit Magersucht/Bulimie, Depressionen, Psychosen, SvV, Medis/Drogen und anderen Dingen aus. Also falls du doch mal schreiben willst und mir nicht auch vorwirfst keine Ahnung zu haben, kannst du mich ja anschreiben: Sehnsucht bei meinvz.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen