Sonntag, 1. November 2015

verwirrung



Ich bin so froh darüber, dass ich meinem Exfreund im Suff eine Nachricht geschickt habe. Seitdem haben wir beide wieder Kontakt. Laut seinen Aussagen, hat er das alles selbst nicht verarbeitet, auch oft an mich gedacht und ist irgendwie bei uns hängen geblieben. Seitdem wir keinen Kontakt haben soll bei ihm alles strange sein. Seit 2 Tagen schreiben wir nun wieder und es geht mir tausendmal besser. Wir wollen und noch mal irgendwann treffen um über alles zu reden. Ich habe ihm gesagt, dass ich seit dem Schwangerschaftsabbruch nur noch Albträume habe, dass es mir total scheiße geht. Ihm gehts genauso. Das ganze Selbstbewusstsein, dass ich durch ihn aufgebaut habe, habe ich wieder verloren. Als er zu mir meinte ''Mensch, was hatte ich ein Selbstbewusstsein durch dich..krass'' konnte ich es nicht mehr fassen.  Ich hoffe, dass mit uns wird wieder gut. Er ist mein Gegenstück und das weiß ich nun. Ich hoffe er hat es auch endlich gemerkt. Wir hatten eine schöne Zeit, das sieht er auch so. Und wenn wir uns nicht haben, fehlt was. Wir haben beide versucht uns abzulenken, aber es hat nicht geholfen. mal sehen was die Zeit bringt.. Ich bin gespannt. Und ich weiß genau was und wen ich will. Ich will keinen anderen, außer ihn. Selbst heute in unserem Gespräch, sind uns wieder viele Gemeinsamkeiten aufgefallen, das alles kann kein Zufall sein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen