Donnerstag, 14. Juli 2016

Wieso liest man überall nur noch von Recovery und bekommt Bilder von jeder Kleinigkeit, die gegessen wird, zu Gesicht? 
Merkt ihr noch was? Ich frage mich, wie man von heute auf Morgen ''geheilt'' sein kann?
Ihr versucht doch einfach nur der Es zu entfliehen, in dem ihr von einem extrem, der Magersucht, in das nächste flüchtet. Unmengen an Essen in sich zu stopfen, vorallem so viel ungesundes, ist kein Zeichen einer Genesung. Ihr verlagert eure Probleme einfach nur und belügt euch selbst. Das würde euch jeder Arzt sagen. Die Es wird auf ewig in eurem Kopf bleiben. Genauso wie ich es total amüsierend finde, wie auf einmal alle dem Fitnesstrend nachrennen. Jeder macht Sport, muss durchtrainiert sein. Ich mein, das sind alles genauso Zeichen einer Sucht. Ob ihr jetzt nichts mehr esst oder tonnenweise in euch reinstopft oder Sport treibt bis zum Umfallen? Das ist alles nicht gesund und normal. Und redet verdammt noch mal nicht davon, dass ihr die Es einfach hinter euch lasst, denn das ist einfach quatsch. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen